Cedo Rezensionen
Ich war vor über 30 Jahren das erstemal dort Essen. In dieser Zeit war immer eine gleichbleibende Qualität des Essens. Wir gehen dorthin um gute Tapas zu essen, zu teilen, gutes spanisches Bier zu trinken oder auch die Hauptspeisen zu genießen. Nicht nur die Inhaber Juan und Luis, auch die Bedienung war immer freundlich. Das Cedo ist eher rustikal eingerichtet, die Toiletten sind sauber.
Das Essen war nicht schlecht aber auch nicht das beste, wir war eine Gruppe von 8 Personen alle haben unterschiedlich bekommen das Essen und ich so gar am Schluss obwohl war ne einfache kalte Speise. Service ufff lieber da spare ich mir das Kommentar der tippt es wirklich das alle letzten ahhhhh und keine Karten Zahlung möglich. Lokal voll alt was für ne Imbiss passt . Kein Park Möglichkeit
Am 25. November besuchten wir 20Personen das Restaurant CEDO in der Hoffnung auf ein gemütliches Abendessen mit der Firma basierend auf den positiven Bewertungen, die wir gelesen hatten. Wir haben 1 Monat vorher reserviert weihnachtliche Tischdeko gewünscht . Diese sollte kein Problem sein nur das pro Person 1€ berechnet wird laut dem Restaurant. Leider war meine Erfahrung weniger zufriedenstellend. Trotz einer Reservierung mussten wir feststellen , das die weihnachtliche tischdeko nicht umgesetzt wurde stattdessen haben wir Blumen ?? Tischdecken erhalten auch mussten wir feststellen das wir nicht geimensam Essen konnten die Bestellungen die zum Schluss aufgenommen wurden wurden als aller erstes serviert 20 -30 Minuten mussten wir auf die restliche Bestellung warten, bis dahin war natürlich das Essen schon ausgekühlt und die Bedienung war während unseres gesamten Aufenthalts unaufmerksam und ging auf keine Wünsche ein.Besonders enttäuschend war, dass mein Hauptgericht, die zum Teil gegrillte Meeresfrüchte Platte keinen wirklichen Geschmack zu Fisch hatte und trocken serviert wurde, was nicht den Erwartungen an ein Restaurant dieser Preiskategorie entspricht. Wir habe dieses Feedback vor Ort mitgeteilt und wurden vertröstet, dass dies nicht der Standard sei, ohne eine konkrete Lösung angeboten zu bekommen." Zum Schluss mussten wir beim Zahlen feststellen das plötzlich 1,50€ pro Person berechnet wurde für die Blumen Tischdecke.Obwohl das Ambiente des Restaurants einladend war, ließ der Service und die Qualität des Essens zu wünschen übrig. Eine Schulung des Personals in Kundenbetreuung und eine strengere Qualitätskontrolle der Gerichte könnten helfen, die Erfahrung zukünftiger Gäste zu verbessern. Wir waren offen, dem Restaurant keine weitere Chance zu geben, sollten diese Verbesserungen nicht umgesetzt werden."